Montag, 26. März 2018

Isla Coiba

Der Ausflug in den Nationalpark Coiba war echt kein Schnäppchen und wir überlegten eine Weile ob wir uns den Tagesausflug leisten wollen. Letztlich entschieden wir uns dafür, denn es klang sehr verheißungsvoll: Rochen, Delphine, Schildkröten, Haie...

Wir waren nur eine Kleingruppe: wir beide, der Captain, die Schnorchelguide-Frau, eine Freundin von ihr und der kleine Sohn von der Tourverkäuferin. Die Fahrt mit dem Boot dauerte etwa eine Stunde. Gleich beim ersten Schnorchelspot begegneten wir drei Rochen. Wir stoppten an insgesamt drei Orten und begegneten einigen Schildkröten, sahen einen kleinen Hai und vom Boot aus etliche Delphine. Mittags legten wir an einem herrlichen Strand an und aßen Sandwiches.




Fazit: Sonnenbrand, aber der Ausflug hat sich gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen