Mittwoch, 14. Dezember 2016

Letzter Tag in Bangkok

Nachdem wir innerhalb der letzten beiden Tage insgesamt 40 Kilometer zu Fuß zurück gelegt haben, wollen wir es heute ruhig angehen lassen.
Zunächst ist Maße nehmen angesagt. Hochzeitsgaderobe. Das ging schnell.

Als nächstes wollten wir uns eine Thaimassage gönnen. Die Suche nach einem geeignetem Salon war gar nicht so einfach. Wir wollten nicht in einem Schmuddelladen landen. Es wäre schon unangenehm unerwartet noch andere Dienstleistungen angeboten zu bekommen. Aber woran erkennt man jetzt einen seriösen, sauberen und guten Massagesalon? Jedenfalls haben wir gut gewählt, wie sich gezeigt hat. Wir wurden ordentlich massiert, durchgebogen. Hin und wieder hat's geknaxt. Aber danach! Wir neu geboren. Als würde man auf wolken gehen. Genial. Kann man machen.
Viel gegangen sind wir an diesem Tag aber trotzdem nicht mehr. Wir haben es und im sinkendem Hotelzimmer gemütlich gemacht und überlegt, wo wir am nächsten Tag einchecken könnten. Mit Bangkok sind wir nämlich fertig. Nur noch eine letzte Nacht hier, bevor wir weiter reisen. Nach Kanchanaburi. Westlich von Bangkok. Mit einem Nationalpark in der Nähe...


...Aufbruch Tage sind nur immer irgendwie anstrengend. Miese Laune macht sich breit. Rucksack schwer. Sonne heiß. Aber alles gut. Wir erreichen nach einem weiteren Tag das kleine Städtchen. Unser Ressort macht einen guten ersten Eindruck.


bamboo cottages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen